Wohnwagen_ausgeklappt01

Der kleine Muck

Posted on

Der kleine Muck, ein Wohnwagen mit Klappdach. Ursprüngliches Vorbild war der kleine Puck von Eriba. Der Kleine ist in meinen Augen optimal für den Kurzurlaub oder Übernachtungen nach Feiern oder Verwandten-Besuchen geeignet. Da es diesen aber nicht mehr gibt habe ich mich daran gemacht einen kleinen Wohnwagen zu konstruieren der klein ist wenn man ihn abstellt oder damit fährt und „wächst“ wenn er zum Wohnen benötigt wird.

Wohnwagen_eingeklappt

Hier eine Animation in zugeklappten Zustand.

Das Dach kann zum Wohnen dann ausgeklappt werden wie ihr auf dem nächsten Bild seht.

Wohnwagen_ausgeklappt01

 

Die Kür wird sein das Dach soweit hochzuklappen, dass man in der Sonne Frühstücken kann.

 

Wohnwagen_ausgeklappt02

Bin selber gespannt ob das gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *